»Die Arbeit am Unternehmens-Mythos macht Sinn und ist höchst effektiv.«

Silvia Zulauf
Dipl. Kommunikationswirtin

Mythos- & und Fiction-Coaching;
Autorin für Corporate Publishing

Ich arbeite selbstständig als Mythos-Beraterin und Fiction-Coach. Für meine Kunden schreibe ich Biografien und Unternehmens-Portraits. Meine Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, aber auch große Konzerne wie Adolf Würth GmbH & Co. KG und BMW AG München.

Kontakt

Unser Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

MythosResearch®
Wundtstraße 66
14057 Berlin-Charlottenburg
T +49(0)30.30301529
sz@mythosresearch.de

 

Vita
1987 – 1992
Studium Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UDK Berlin

1993
Entwicklung des MythosResearch®-Konzepts

1994
Das Buch “Unternehmen und Mythos – Der unsichtbare Erfolgsfaktor” erscheint im Gabler-Verlag, Wiesbaden

1993 – 2008
Berufliche Stationen als Texterin, Journalistin, Verlagsredakteurin, PR-Leiterin und Event-Managerin

2008
Gründung der Berliner Beratungs-Agentur MythosResearch®

2009
2. Auflage von “Unternehmen und Mythos – Der unsichtbare Erfolgsfaktor”, Gabler-Verlag, Wiesbaden

2011-2012
Ausbildung “HR-Coach”, Duden Paetec GmbH

2015 – 2016
Ausbildung “Systemische Organisationsberatung”, Simon, Weber and Friends GmbH